Donnerstag, 15. Dezember 2011

Alessandro Handcream Chocolate & Caramel

Hallo ihr Lieben!

Heute wollte ich nur kurz zum Müller reinschauen,um erneut Nagellackentferner zu kaufen (ca. die 4. Flasche dieses Monats), als mich noch eine kleine Handcreme von Alessandro angelacht hat. Kess wie ich bin, habe ich natürlich zurück gelacht und sie schließlich mitgenommen ;)


Alessandro Chocolate & Caramel- da ist der Name wirklich Programm ! Der Duft ist himmlisch, ich hab gleich Gusto auf Weihnachtsbäckerei verspürt XD.
Die Konsistenz ist sehr angenehm, zieht gut ein und fettet nicht nach.

Ich bin glücklich mit meinem kleinen Spontankauf :)

PS.: Das mit den Nagellackentferner ist bei mir so eine Sache, gemäß dem Motto : Schüttet nur es schadet nicht XD

Ich wünsche euch einen schönen Abend

XOXO J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen