Mittwoch, 14. Dezember 2011

Fresh Sugar Rosé

Montag morgen- der Postmann klingelt :3
Ich bekomme so gerne Post, vor allem wenn es Pakete sind, auf die man schon sehnsüchtig gewartet hat!

In dem Päckchen - Fresh Sugar Rosé  Tinted Lip Treatment.
Da ich das Schicksal einiger Teile und eine Zahnspange trage, sind meine Lippen so gut wie immer gesprungen/ gerissen und einfach nicht ansehnlich.
Darum hab ich mich in die weiten des Internet begeben um eine geeignete Pflege zu finden. So bin ich auf Fresh Sugar Rosé gestoßen.
Die Konsistenz ist seidig weich,  hinterlässt einen sehr dezenten Rosaton auf den Lippen der von einer leichten Zitronennote begleitet wird.
Durch die sehr reichhaltige Formel, habe ich das Gefühl das er ewig auf den Lippen bleibt, ohne dabei zu kleben :3



Ich muss es euch sagen, ich bin verliebt !!! Allein schon durch das Metallgehäuse unterscheidet er sich von jeder herkömmlichen Lippenpflege. Mit ca 22 € ist er natürlich nicht billig, aber sind wir uns ehrlich, manchmal schaltet sich da der Teil mit dem logischen Denken einfach aus, und man will ihn einfach ?!

Was meint ihr dazu?
Kennt ihr Fresh Sugar Rosé Lip Treatment schon, oder einen der anderen : Passion, Honey oder Plum ???

Wie sieht es bei euch mit etwas teurer Kosmetik aus, TOSS or TAKE ???

1 Kommentar:

  1. Da bin ich mal gespannt ob sich die 22 € auch bezahlt machen.
    Kenn tu ich diese Marke noch nicht, es würde mich aber freuen wenn du mal einen Zwischenbericht schreibst.

    LG

    AntwortenLöschen