Samstag, 24. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten

Hallo meine Lieben !

Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit eurer Familie!

Um auch im Bad an Kekse und EIerlikör zu denken hab ich gestern 2 Traumduschgele /Schaumbäder von meiner besten Freundin bekommen.

Philosophy's old fasioned eggnog und Sugar sprinkles funnel cake <3

Wer mich kennt weiß wie sehr ich Sprinkles liebe. Der Duft ist der Hammer, und es glitzert auch noch.











Passend dazu gabs noch die Lipglosse.  Die sind zwar sehr klebrig, hinterlassen aber eine leichte Süße auf den Lippen, die sehr angenehm ist und das Verlangen nach Keksen stillt XD.





Genial, oder ?!!
Die Farben sind sehr dezent und somit gut im Alltag tragbar !
Vor allem hat mich der rosafarbene begeistert, da er leicht schimmernd ist, aber nicht so sehr um mit einem Christbaum verwechselt zu werden !

Was meint ihr dazu ? Mögt ihr nach Süßigkeiten riechende Duschgele/ Kosmetik ?
Oder bekommt ihr davon nur Hunger?



Buon Natale, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen